Flagge Oregon Flagge Oregon
32. Tag - Samstag - 23. Juli 2011
Route Portland OR - Halsey OR
Wetter 67 F
Meilen 106 km 170
Übernachtung Travelodge Pioneer Villa $ 77,62
Bemerkung 2 QB abzgl. expedia $50 Coupon
Restaurant Great Wall Buffet Salem $ 22
Bemerkung gut, aber leider etwas zu kalt
Zum Vergrößern der Fotos, klicke bitte ins Bild.

Portland - OR

Nachdem Frühstück brechen wir auf und fahren nach Woodburn, wo sich ein großes Outlet befindet. Denn heute wollen wir mal richtig Shoppen gehen und da es in Oregon keine Tax gibt, macht es gleich doppelt Spaß.

Als sich der Hunger meldet fahren wir nach Salem und gehen dort ins Great Wall Buffet. Die Auswahl war recht groß und geschmacklich war es gut, nur etwas zu kalt.

Dann fahren wir ins vorgebuchte Motel nach Halsey zur Travelodge Pioneer Villa. Es liegt zwar mitten in der Pampa, aber es ist alles da, was man für eine Nacht braucht.

Ordentliches Zimmer, Restaurant und Bar, sowie ein kleiner Shop. Es ist ein klassisches Motel mit lauter ebenerdigen Zimmern, was meinem Vorhaben sehr entgegenkommt. Uns geht nämlich die saubere Wäsche aus und es bietet sich hier recht einfach an, dies zu erledigen.

Also erstmal in der Rezeption genügend Quarter tauschen, Kofferraum ausräumen, Wäsche sortieren und rüber in den Waschmaschinenraum. Dort gleich alle drei Maschinen gefüllt. Dazwischen ein Gläschen Wein und anschließend noch Trocknen.

Die Einkäufe und saubere Wäsche wieder in die Koffer verstaut, das war es dann für Heute und morgen geht es wieder weiter mit der Erlebnisreise.

 

zurück zum 31. Tag weiter zum 33. Tag

zurück zur Tagesübersicht

Valid HTML 4.01 Transitional