Über uns

Brigitte Roanoke VA

Erich Deschner

Wir, das sind

Brigitte und Erich

Unser zu Hause ist in der bayerischen Landeshauptstadt.

München ist wirklich eine schöne Stadt und wir fühlen uns hier recht wohl - trotzdem sind wir schon immer gerne gereist. Anfangs ins nahe Österreich, dann folgten die anderen europäische Länder.

z.B. Italien, Ungarn, Tschechoslowakei, Frankreich, Belgien, Spanien, Malta, Griechenland, Yugoslawien, Türkei und Großbritanien. Diese Reisen waren oft nur ein bis zwei Wochen lang.

1993 fragte mein Bruder ob wir nicht Lust hätten, mit nach Florida zu kommen.
Na, klar - unser Kinder waren zwischenzeitlich groß und außer Haus, so konnte man auch mal einen längeren Urlaub von drei Wochen machen.

Mit diesem Urlaub nahm dann das "Unheil" seinen Lauf - wir waren infiziert! - und verbringen seitdem unseren Urlaub überwiegend in den USA und manchmal geht es auch über die Grenze nach Kanada.

Nachdem ich für die Reisevorbereitung immer mehr das Internet nutzte, sowie die Digitalfotografie ihren Einzug hatte, entstand der Gedanke - unsere Reisen auf einer Homepage festzuhalten, um das eine oder andere Erlebte wachhalten - was mir mit den herkömmlichen Fotoalben leider nie so richtig gelang.

Also setzte ich mich html auseinander und startete den ersten Versuch. Bald stellte sich heraus, daß die Site doch recht umfangreich wurde und der Seitenaufbau nicht dafür geeignet war. So lernte ich noch CSS und gestaltete die Webseite neu mit einer eigenen Domain.

Valid HTML 4.01 Transitional