Flagge California Flagge California
33. Tag - Sonntag - 24. Juli 2005
Route Los Angeles Anaheim - Los Angeles Gardena CA
Wetter sonnig und warm 80 F - 27 C
Meilen   km  
Übernachtung Best Western Gardena $ 60
Bemerkung sehr sauber und freundlich
Restaurant Garden Buffet, Downey $ 25
Bemerkung schöne Auswahl und schmeckte gut
Zum Vergrößern der Fotos, klicke bitte ins Bild.

Los Angeles - CA

Am Morgen sind wir dann nach dem Frühstück erstmal auf Zimmersuche gegangen, da wir die letzten 3 Tage schon noch in einer angenehmeren Unterkunft verbringen wollten.

Das Best Western in Gardena hat uns ganz gut gefallen - Zimmer sehr sauber, freundliches Personal, ruhige und doch zentrale Lage - so haben wir für die letzten drei Nächte eingecheckt.

Zum erstenmal wurde der komplette Kofferraum geleert und alle Koffer, Taschen und Tüten ins Zimmer gebracht. Man mag garnicht glauben was sich in 5 Wochen alles so ansammelt.

Nachdem ich festgestellt habe daß ich noch eine ganz leere Reisetasche hatte, überzeugte ich Erich zum Shoppen. Wir besuchten das Mall in Downey.

Wie nicht anders zu erwarten fanden wir auch ein Buffet-Restaurant vor, das wir natürlich testen mußten. Es hatte eine schöne Auswahl und schmeckte.

Da am Sonntag das Mall jedoch um 19 Uhr schloss, wurde Erich's Karte heute noch geschont.

Den Abend verbrachten wir dann, bei jetzt etwas erträglicheren Temperaturen, mit einem schönen kühlen Bierchen.

 

zurück zum 32. Tag weiter zum 34. Tag

zurück zur Tagesübersicht

Valid HTML 4.01 Transitional